Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 6899 Ergebnisse

MSeTracker

MSeTracker

Mit dem MSeTracker können Sie bequem von unterwegs Ihre Stunden erfassen, eine Übersicht über den Arbeitstag erhalten oder das gesamte Projekt einsehen. Ihre Mitarbeiter erfassen die Arbeitszeiten selbst mittels PC, Smartphone oder NFC-Chip. Alle Arbeitszeiten landen zentral im MSeTracker und Sie haben jederzeit den Überblick. Die Daten können flexibel ausgewertet werden und sind immer auf dem aktuellsten Stand. Pausenzeiten können vorab als Regel definiert werden – so bleiben die Zeiten rechtlich im sicheren Rahmen. Am Ende des Monats erstellen Sie Ihre Stundenabrechnung über den MSeTracker und können die Daten dann direkt an Ihr Lohnbüro schicken. Anhand hinterlegbarer Sollstunden werden automatisch Überstunden berechnet, welche entweder ausgezahlt oder in den nächsten Monat mitgenommen werden können. Erfassen Sie auch die Urlaubs- und/oder Krankheitstage Ihrer Mitarbeiter direkt im System. Kommen Sie der Pflicht zur Zeiterfassung (BAG-Urteil 09/2022) nach! Funktionsübersicht: Online-Verwaltung von Kunden und Projekten Zuweisung von Mitarbeitern zu Kunden und Projekten Angabe wieviel Zeit für ein Projekt eingeplant ist und Verteilung von Prioritäten Weisen Sie Ihren Mitarbeitern NFC-Karten, Transponder oder Chips zu, über welche diese die Stechuhr betätigen können und hinterlegen Sie die wöchentlichen Sollstunden. Verwaltung von Abteilungen, Standorten, Niederlassungen und Schichtplänen Ihres Unternehmens Jedem Kunden und jedem Projekt lassen sich Dokumente zuordnen, welche für Ihre Mitarbeiter zur Leistungserbringung wichtig sind. Hinterlegen Sie Feiertage, welche automatisch als solche abgerechnet werden. Erstellung einer Timeline, wie die Projekte abgearbeitet werden sollen pünktliche Eintragung der Zeiten – egal ob am Handy oder am PC Haben Sie all Ihre Zeiten im Überblick! Sie erhalten Hinweise, sobald Zeiten nicht eingetragen wurden oder die Zeit mit der vorgeschriebenen Arbeitszeit nicht übereinstimmt. Übersicht über die angefallenen Stunden im jeweiligen Monat für die Abrechnung der Mitarbeiter Erstellen Sie eine Liste der erbrachten Stunden, um diese – nach Fertigstellung des Projektes – abrechnen zu können. Verwaltung der Urlaubstage – haben Sie immer einen Überblick über die bereits genommenen sowie die geplanten Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter. Planen Sie Ihre Ressourcen! Rechteverwaltung inklusive Pausenzeiten werden automatisch anhand der Arbeitszeit berechnet und ausgewiesen. NFC-Technologie: Ob Karte oder Transponder: alle NFC-fähigen Medien lassen sich problemlos integrieren. Die Daten können stationär über eine Stempeluhr erfasst werden oder mobil über Smartphones, welche die NFC-Technologie unterstützen. Mit den entsprechenden Rechten können Sie nachträglich Zeiten erfassen, ändern oder korrigieren. Aufbau: Unsere Software MSeTracker ist modular aufgebaut, d.h. Sie zahlen nur für die Module, welche Sie auch verwenden. Der MSeTracker kann jederzeit um Module und Funktionalitäten erweitert werden. Individuelle Anpassungen sind immer möglich. Es ist keine zusätzliche Software nötig. Unser MSeTracker ist plattformunabhängig und kann über jeden Browser bedient werden. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und loten die technischen Möglichkeiten aus, um auch Ihr Unternehmen mit der optimalen Zeiterfassung auszustatten. Bei der Suche der richtigen Hardware sind wir Ihnen natürlich auch behilflich. Die Möglichkeiten der NFC-Technik scheinen hier fast grenzenlos zu sein. Wir helfen Ihnen dabei den optimalen Weg für Ihr Unternehmen zu finden!
Einkaufsagentur für die Industrie

Einkaufsagentur für die Industrie

Wir übernehmen die Lieferantensuche für Sie. Als Industriegroßhandel übernehmen wir für Sie die Lieferanten- und Produktsuche. Sie haben Ihr gesuchtes Produkt für Industriebedarf nicht gefunden, einen guten Tipp für die Aufnahme weiterer passender qualitativ hochwertiger Produkte oder eine Produktinnovationsidee im Bereich Industriebedarf? Wir führen viele Produkte im Bereich Arbeitschutz, Arbeitsplatzsystem, Klebebänder sowie sonstigen Industriebedarf die nicht im Online-Shop aufgeführt sind. Darüber hinaus suchen wir gerne für Sie als Service im Rahmen unserer Industrie-Einkaufsagentur ein passendes Produkt im Bereich Industriebedarf und finden entsprechende Lieferanten. So kontaktieren Sie uns bitte. Wir betreuen Sie persönlich bei der Lieferantensuche. DEDE Industrieausstattung baut internationales, multidisziplinäres Team für effizienten Projekteinkauf und Spezialbeschaffungen auf Die DEDE Industrieausstattung, ein aufstrebender und schnell wachsender Industriegroßhandel mit Sitz in Darmstadt, hat kürzlich sein Einkaufsteam durch hochqualifizierte, internationale Ingenieure für die Beschaffung von Bauprojekten und Industrieprojekten verstärkt. Dieser Schritt unterstreicht das Unternehmensengagement für herausragende Kundenbetreuung und effiziente Projekteinkaufsabwicklung. Die Bedeutung einer starken Beschaffungsabteilung in der Industrie ist von entscheidender Bedeutung, um Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir haben erkannt, dass die Erweiterung des Teams um internationale Ingenieure ein Schlüssel zur erfolgreichen Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen ist. Das Team verfügt nicht nur über breites Fachwissen, sondern auch über ein tiefes Verständnis der Industrieanforderungen. DEDE Industrieausstattung hat sich auch auf die Beschaffung von Spezialprodukten und -lösungen spezialisiert und kann qualifizierte Nischenhersteller identifizieren. Kunden können von dieser Erweiterung profitieren und auf das Fachwissen und Engagement des multidisziplinäres Teams vertrauen. Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihre Anforderungen an Qualität, Zeitplan und Budget erfüllt. Nutzen Sie die technische Kompetenz und Kapazität von DEDE Industrieausstattung für die optimale Abwicklung Ihrer Projekte.
Verzahnen im Lohn

Verzahnen im Lohn

Bearbeitung von Ihren beigestellten Rohlingen: Abwälzfräsen, bis Modul 10, max. Ø600mm, Qualität 7 / Abwälzstoßen, bis Modul 6, max. Ø500mm, Qualität 7 / schräg-/gerade-/konisch-/balligverzahnt Sie haben einen Rohling der weiter bearbeitet werden muss? Dabei können wir Sie unterstützen. Wir bearbeiten den von Ihnen beigestellten Rohling entsprechend Ihren Anforderungen. Das kann einen einzelnen Arbeitsgang oder auch mehrere Arbeitsgänge umfassen. Entweder verzahnen wir fertig gedrehte Teile nach Ihren Wünschen oder wir fertigen Zahnräder aus einem beigestellten Material. Des Weiteren ist jegliche Form der Schleifbearbeitung möglich. Folgende Bearbeitungsmöglichkeiten bieten wir an: - Fräsen - Drehen - Verzahnen - Nut räumen - Außenschleifen - Bohrungschleifen - Zahnflankenschleifen
Lagerprüfung nach DGUV R 108-007  / EN 15095

Lagerprüfung nach DGUV R 108-007 / EN 15095

Die jährlich vorgeschriebene Lagersystem Prüfung auch UVV-Prüfung (UVV = Unfallverhütungsvorschriften) genannt, wird nach den Regeln der DGUV R 108-007 (ehemals BGR 234) / EN15095 durchgeführt. Diese kann von uns ebenfalls kostengünstig angeboten werden. Wenn Sie an einem detaillierten Preis bzw. den Kosten für eine Lagersystem Prüfung nach DGUV R 108-007 (ehemals BGR 234) / EN15095 interessiert sind, fordern Sie hierzu doch gleich ein unverbindliches Angebot einer Prüfung für Ihre Lagersysteme an. Diese Regeln konkretisieren oder erläutern staatliche Arbeitsschutzvorschriften bzw. Unfallverhütungsvorschriften oder sie enthalten Lösungen, die der Verbesserung von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit erleichtern. Die aktuellen DGUV R 108-007 Regeln finden Sie im Internet oder bei der BG Berufsgenossenschaft / DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung) Die folgenden Links verweisen auf uns bekannte Quellen der aktuellen DGUV Regel 108-007 als PDF oder in Textform. http://bibliothek.arbeitssicherheit.de http://medien.bgetem.de/medienportal DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH Unsere DGUV R 108-007 (BGR 234) / EN15095 Prüfungen erstrecken sich auf den gesamten Süden von Deutschland sowie die Schweiz und Österreich. Besonders in den Großräumem von Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Nürnberg, München, Frankfurt, Freiburg, Offenburg, Ulm bzw. dem Schwarzwald bis zum Bodensee sowie in Basel, Zürch und Bern führen wir Prüfungen nach DGUV R 108-007 schon über viele Jahre durch.
Prüfungen nach UVV / DGUV

Prüfungen nach UVV / DGUV

Zur Vermeidung sicherheitstechnischer Mängel bieten wir Ihnen den Prüfservice nach UVV durch unsere qualifizierten Sachkundigen für Regale aller Art nach DGUV Regel 108-007/DIN EN 15635 (bisher BGR 234) Winden, Hub- und Zuggeräte nach DGUV Vorschrift 54 (bisher BGV D8) PSA (Persönliche Schutzausrüstung) gemäß DGUV Regel 112-198 (bisher BGR 198) Erdbaumaschinen, Lader, Bagger gemäß DGUV Regel 100-500 (bisher BGR 500) kraftbetriebene Tore gemäß DGUV Information 208-022 (bisher ASR A1.7) Leitern und Tritte gemäß DGUV Information 208-016 (bisher BGI 694) Berechnung der theoretischen Nutzungsdauer Anschlagmittel und Lastaufnahmemittel gemäß DGUV Regel 100-500 (bisher BGR 500) Krane gemäß DGUV Vorschrift 52 (bisher BGV D6) Hebebühnen und Ladebrücken gemäß DGUV Grundsatz 308-002 (bisher BGG 945)
Harteloxieren

Harteloxieren

Harteloxieren beschreibt ein Veredelungsverfahren, bei der ein Aluminiumbauteil in einen schwefelsauren Elektrolyt getaucht wird, sodass sich auf dem Aluminium eine Aluminiumoxidschicht bildet. Diese Form der Veredelung ist auch unter der Bezeichnung „Aluminium-Hardcoating“ oder „Hard Anodizing“ bekannt. Beim Harteloxieren von Aluminium entsteht eine harte, nichtleitende und korrosionsbeständige Schicht, die das gesamte Bauteil umschließt und so die Robustheit und Härte verbessert. Das Aluminium bildet sich in Form regelmäßiger Sechsecke senkrecht zur Werkstückoberfläche aus. Die Oxidschicht weist sehr gute atomare Bindekräfte zum Grundmaterial auf. Durch die Beschichtung verbessert sich die Abriebs- und Verschleißfestigkeit des Bauteils. Zudem verfügt das harteloxierte Metall über ein sehr gutes elektrisches Isolationsvermögen. Aluminium harteloxieren – mögliche Grundwerkstoffe Aluminium und einige seiner Legierungen sind geeignete Grundwerkstoffe. Der genaue Werkstoff muss unbedingt auf Lieferschein und Bestellung angegeben werden. Funktionsverbesserung/Eigenschaften: - Korrosionsschutz - Verschleißschutz bis 520 HV (materialabhängig) - elektrisch isolierend - Eigeneinfärbung - mikroraue Oberfläche - gutes Flüssigkeitshaltevermögen - Imprägnierungen, z. B. Teflon - Färbungen
DNLA Beratung zum Tool Erfolgreiche Sozialkompetenzen (ESK)

DNLA Beratung zum Tool Erfolgreiche Sozialkompetenzen (ESK)

DNLA eignet sich perfekt zur Personalentwicklung und zum Potenzialaufbau. DNLA ist ein nach DIN 33430 zertifizierter Prozess im Sinne einer Nachweislich professionellen Eignungsdiagnostik Als Berater von DNLA erkenne ich in der Auswertung Potenziale und deren Ausprägungen. Entwicklungsmöglichkeiten und Defizite wie auch Führungskompetenzen
Datenerfassung

Datenerfassung

Haben Sie Unterlagen, deren Inhalt Sie digitalisiert haben möchten? Wir sind spezialisiert auf die manuelle und maschinelle Erfassung von Fragebögen und Berichten. Handschriftliche Unterlagen wie auch Sachbearbeitertätigkeiten im Zuge der Erfassung stellen für uns kein Problem dar. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über zwanzigjährige Erfahrungen in der Datenerfassung.
Planung, Konstruktion und Fertigung

Planung, Konstruktion und Fertigung

Wir konstruieren und fertigen Hydraulikaggregate sowie -anlagen (diesel- und elektrohydraulisch) in nahezu jeder Größe, auch als Powerpack oder auf einem Anhänger montiert. Hydraulikaggregate in Kleinserien oder Einzelanfertigung werden exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Methodenplanung

Methodenplanung

Know-how und langjährige Erfahrung sind Grundvoraussetzungen für die immer komplexeren Bauteile. Hier bieten wir Ihnen von der Beratung bis hin zur fertigen Methode das komplette Leistungsspektrum. Für die Ziehanlagen-Machbarkeitsuntersuchung nutzen wir die Simulationssoftware Autoform. Leistungsspektrum Beratung Planung (Pressenbestückung) Entwicklung / Strukturbau Machbarkeitsuntersuchung Simulation (Ziehanlage / Folgeoperationen) Streifenbilderstellung Ziehanlagenerstellung 2D- / 3D-Methodenplanung Fräsdatenerstellung Bauteilsspektrum Strukturteile Aussenhautteile bis hin zur Seitenwand Sonderprodukte Software CATIA V5 SiemensNX Autoform
Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Unsere Lösungen Content Management Systeme, Intranet, Extranet, Portale Neben der Erstellung von interaktiven Webseiten und Portalen zu Vertriebs- und Präsentationszwecken bieten wir: Enterprise Content Management Systeme Schnittstellen Anbindung an diverse Drittsysteme internetgetriebene digitale Transformation maßgeschneiderte digitale Geschäftsprozesse digitale Markterschließung
Lagerung / Warehousing

Lagerung / Warehousing

Herzstück unserer Dienstleistung ist die Lagerhaltung, die alle zeitgemäßen Anforderungen an Hygiene, Nachverfolgbarkeit und Sicherheit erfüllt. Über unser Reporting halten wir Sie bzgl. der Warenbestände regelmäßig auf dem Laufenden.
Sicherheitsprüfung

Sicherheitsprüfung

Wir prüfen die elektrische Sicherheit, z.B. nach Normenreihen EN 60335 und EN 60745, sowie die mechanische und funktionale Sicherheit nach nationalen und internationalen Normen. Wir prüfen Ihre Geräte, Maschinen, Medizinprodukte, Spielzeuge, Energiespeicher und vieles mehr auf die Einhaltung sicherheitstechnischer Anforderungen. Unser Labor ist DAkkS-akkreditiert und vom IECEE im CB-Scheme u.a. für die Scopes BATT, HOUS, LITE, MED, MISC, MEAS, OFF, TRON, SAFE und TOOL anerkannt. Wir besitzen weiterhin die Befugnis der ZLS, GS-Prüfungen nach ProdSG durchzuführen und GS-Genehmigungsausweise auszustellen.
CAD SYSTEME

CAD SYSTEME

Um auf Kundenwünsche angemessen und kurzfristig reagieren zu können, ist unser Maschinenpark nach dem neusten Stand der Technik ausgestattet. CAD SYSTEME • Cimatron • Visi Durch die permanente Überprüfung bestehender Anlagen sowie Investitionen in neue Maschinen sichern wir die hohe Qualität unserer Produkte und begegnen somit den immer steigenden Ansprüchen an Fertigungsteile im Modell- und Formenbau.
Fotografie, Produktfotos Fotografie Digitale Fotografie

Fotografie, Produktfotos Fotografie Digitale Fotografie

Entwicklung der Idee für eine Weihnachtskartensendung, Fotografie, Bildbearbeitung und Satz Bilder aus einschlägigen Portalen verwenden ... kann man schon mal machen. Wesentlich schöner finden wir individuelle Fotos, die wirklich unsere Kunden, deren Produkte oder Leistungen zeigen. Fotografiert wird entweder bei uns inhouse im Studio oder direkt vor Ort ...
CNC Bohren und Fräsen

CNC Bohren und Fräsen

1 Hurco5‐Achs BAZ 4 HURCO 3‐und 4‐Achs BAZ 2 FANUC 3‐Achs‐BAZ  WIR VERARBEITEN FOLGENDE WERKSTOFFE: Stahl (Baustahl, Werkzeugstahl, Vergütungsstahl, etc.) EdelstahlNE-Metalle (insb. Aluminium, Kupfer, Bronze, Messing) Hochlegierte Chrom-Nickel-StähleGuss Kunststoff
Erodieren

Erodieren

Wir bei KSF Feinwerktechnik leisten sowohl das klassische Drahterodieren, als auch das Mikroerodieren, also die Feindrahtbearbeitung mit einem Drahtdurchmesser von nur 0,02 mm. Da hierbei kleinste Profile, Durchbrüche und Formen gefertigt werden können, wird diese Form zunehmend im Bereich der medizinischen Instrumente eingesetzt.
Logistik

Logistik

Unsere Logistiklösungen sind durchdacht und strukturiert, um Ihnen die Arbeit abzunehmen und Ihre Prozesse zu optimieren. Egal ob Baustofflogistik, Automobillogistik oder andere Branchen, wir organisieren und strukturieren Ihre komplette Logistik. Von der Anlieferung bis zur Distribution, Zwischenlagerung, Verzollung und Kommissionierung – wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit fast 12.000qm Lagerfläche bieten wir umfangreiche Möglichkeiten für Warehousing, Beschaffungslogistik und Kontraktlogistik. Unsere Kunden vertrauen uns, weil wir ihnen die Arbeit abnehmen und ihnen die Gewissheit geben, dass ihre Logistik in guten Händen ist. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Private Label

Private Label

Wir produzieren Handelsmarken / Private Label Die brocolor LACKFABRIK ist für Industrie- und Großhandel kompetenter Hersteller von Handelsmarken / Private Label. Unser Fokus im Handelsmarkensektor liegt auf lösemittelbasierte Farben und Lacke, wie zum Beispiel: Metallschutzlacke Schwimmbeckenfarbe Bodenfarben Parkplatzmarkierungsfarben Magnetfarben Schultafellacke Grundierungen Abziehlacke Weichschaumbeschichtung Styroporbeschichtung Lösemittelhaltige Reiniger u.v.m. Wir entwickeln, produzieren, befüllen, etikettieren und kommissionieren Produkte mit verschiedensten Qualitätsmerkmalen nach Ihren Anforderungen und Vorgaben. Mit Standardfüllmengen von 250 ml bis 5000 ml bieten wir unseren Kunden ein breites Füllspektrum an. Wir beobachten in diesem Segment die Trends und richten unsere Rezepturen für Ihren Erfolg aus. Sie möchten klassische oder Premiumprodukte in Ihr Handelswarensortiment aufnehmen? Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie dabei!
Maschinenbau im Lohn

Maschinenbau im Lohn

Für einen unserer Kunden wurde in unseren Räumlichkeiten eine Anlage zum Prüfen von Zahnrädern gefertigt In unseren Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeit Anlagen und Maschinen zu montieren und Fertigungsteile zu liefern
Edelstahlbearbeitung

Edelstahlbearbeitung

Zuverlässige Lösungen, perfekt abgestimmte Prozesse, höchste Ergonomie und Flexibilität – DTS- Maschinenbau, Prozesssicherheit und höchste Qualität im Bereich der CNC-Fräs- und Drehbearbeitung. Unsere Leistungen CNC-Zerspanung Drehen /Fräsen Blechbearbeitung Lasern /Kanten /Wasserstrahlen Wir sind Ihr Spezialist für anspruchsvolle Edelstahl – Bauteile. Ob aufwendige Einzelteile oder Serien: Mit unserem Know-how sind wir auch besonderen Herausforderungen gewachsen. Schweißen MAG /WIG Die Fertigung mehrteiliger Edelstahlkomponenten oder ganzer Baugruppen gehört ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Wir sind zertifiziert nach EN 1090 EXC3
Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistiklösungen sind der Schlüssel zur Bewältigung individueller Anforderungen in der modernen Geschäftswelt. Wir bieten spezialisierte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Logistikstrategien zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und flexibler Ansätze stellen wir sicher, dass Ihre Logistiklösungen nicht nur effektiv, sondern auch zukunftssicher sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem wir Ihre Logistikprozesse nahtlos integrieren und optimieren.
Leasing von Blockheizkraftwerken

Leasing von Blockheizkraftwerken

FINANZIERUNG EINES BLOCKHEIZKRAFTWERKS Bei einem Blockheizkraftwerk handelt es sich um eine Anlage, die als eine effiziente Alternative zusätzlich zu den traditionellen Heizwerken genutzt werden kann. Sparen Sie Energiekosten und werden Sie unabhängig von den traditionellen Energiequellen.
Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung

Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung

PrioCon ist immer für Sie da, wenn schnelle flexible Lösungen gefragt sind! Sie benötigen Qualitätskontrollen und /oder Nacharbeit Ihrer Waren oder Bauteile? Das Team der PrioCon Qualitätssicherung unterstützt Sie in Ihrer Herstellung vor Ort, bei Ihren Kunden oder Lieferanten – ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Wir sind kurzfristig und flexibel für Sie im Einsatz. In unserer Zusammenarbeit profitieren Sie von unseren langjährig erfahrenen Spezialisten mit umfangreichen Spezialkenntnissen. Sowohl bei dringendem Bedarf als auch bei planbaren Projekten freuen wir uns jederzeit über Ihre Anfrage. Wir sind gern für Sie da! Ihre Vorteile: klar planbare Kosten Einsparung Personalaufwendungen 24h am Tag und 7 Tage die Woche Erreichbarkeit gut ausgestattetes und klar erkennbares Team Zu unseren Kunden gehören internationale namhafte Unternehmen Durch unseren Sitz in Thüringen haben wir nur kurze Anfahrtswege in alle Regionen Deutschlands
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

SCHLÜSSELFERTIGBAU – QUALITÄT AUS EINER HAND Eine Produktions-, Kran- oder Lagerhalle, ein Hochregallager, Logistikgebäude oder Autohaus, ein Büro- und Verwaltungsgebäude: Steht das Ziel eines Bauvorhabens fest, geht es um den optimalen Weg dahin. Sind die Herausforderungen groß und die Bauzeiten kurz, spricht vieles dafür, Planung, Koordination und Ausführung in eine Hand zu legen. Den Weg ans Ziel beschreitet GIESERS BAU dann als Generalunternehmer. Unser Metier: Schlüsselfertigbau. VORTEILE FÜR DEN BAUHERRN Große Bauvorhaben bergen heute eine große Komplexität, die häufig unter hohem Zeitdruck gemeistert werden muss. Die Risiken solcher Projekte gibt der Bauherr im Schlüsselfertigbau an den Auftragnehmer ab. Er hat für die gesamte Projektdauer und die anschließende Gewährleistungsphase nur einen Ansprechpartner, der für die vertragsmäßige Erstellung des Projekts verantwortlich ist. Als Bauherr kann er sich zudem auf den festgelegten Pauschalpreis und den garantierten Fertigstellungstermin verlassen. Weiterhin profitiert der Auftraggeber von diesen Aspekten des Schlüsselfertigbaus: alle Gewerke in der Verantwortung des Auftragnehmers Schnittstellenrisiko trägt der Auftragnehmer effizienter Zugriff auf Subunternehmer qualifizierte Beratung in sämtlichen Projektphasen hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Planungs- und Ausführungsphase flexibler Umgang mit Änderungswünschen deutlich geringerer Verwaltungsaufwand als bei herkömmlicher Bauausführung Für seine Leistungen erhebt der Generalunternehmer den so genannten GU-Zuschlag. Damit werden die Mehrkosten abgedeckt, die sich durch die Vergabetätigkeiten, die Steuerung der Subunternehmer auf der Baustelle und die Aufwendungen für die Vorfinanzierung des Projekts ergeben. Aus Bauherrensicht stellen jedoch die Koordinierungsaufgaben, Termin- und Schnittstellenrisiken, die an den Generalunternehmer übertragen werden, erhebliche Kostenersparnisse dar. So dass insgesamt bei großen und komplexen Bauvorhaben der Schlüsselfertigbau immer eine wirtschaftlich lohnende Alternative für den Bauherrn ist. SCHLÜSSELFERTIGBAU – DIE GIESERS-KOMPETENZ: Wahrscheinlich gibt es nichts im Industriehallenbereich, was GIESERS BAU noch nicht geplant und gebaut hat. Das gilt auch für den Schlüsselfertigbau. Hier tritt GIESERS BAU überwiegend als Generalunternehmer auf, der nach abgeschlossener Entwurfsplanung alle Leistungen aus einer Hand anbietet. Durch computergestützte Planung und die eigene Fertigung ist gewährleistet, dass mit hoher Qualität und Effizienz gebaut wird und Baufertigstellungstermine eingehalten werden. Giesers-Kunden sparen damit Zeit und Geld, denn sie können einfach bauen lassen – ohne Abstimmungsschwierigkeiten und Terminverzug.
Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Unser Logistikservice bietet eine umfassende Lösung für den Transport und die Lagerung von Werkstücken. Wir holen die Werkstücke mit unserem LKW ab, lagern sie zwischen und liefern die fertige Ware aus. Unser großes Lager mit ca. 900 Palettenstellplätzen bietet ausreichend Kapazität, um Teile für längere Zeit einzulagern, bis sie auf Abruf kommissioniert ausgeliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung suchen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Lieferkette zu vereinfachen.
Steuerung und Visualisierung

Steuerung und Visualisierung

Hardware und Software (unterschiedliche Aufgaben flexibel kombinieren und lösen), Steuerung SPS Touch-Panel , einfaches Bedienen durch Direkteingabe Oberflächenbenetzung in der Umformtechnik Unser System bietet Ihnen eine exakte Abbildung auf dem Werkstück des gewünschten Sprühbildes
Employer Branding: Arbeitgebermarke, Fachkräftekampagnen, Azubikampagnen

Employer Branding: Arbeitgebermarke, Fachkräftekampagnen, Azubikampagnen

Sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren wird für Unternehmen immer wichtiger – sowohl im Hinblick auf die Mitarbeitergewinnung, als auch für die Zufriedenheit der Angestellten. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Pflege Ihrer Arbeitgebermarke. • Arbeitgebermarke • Fachkräftekampagnen • Azubikampagnen
Luft- und Seefracht

Luft- und Seefracht

Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Manchmal bringt schon der Umzug innerhalb einer Stadt einige Hürden mit sich. Welche Schwierigkeiten bringt dann wohl der Umzug in ein anderes Land oder gar nach Übersee mit sich? Wir können Sie beruhigen: Mit der richtigen Planung und der dazugehörigen, fachgerechten Umsetzung kommt es auch da kaum zu Komplikationen. Überlassen Sie die Sorgen also uns und gewinnen Sie Zeit und Sicherheit mit unserer professionellen Unterstützung. Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Zu Land, zu Wasser oder in der Luft So gelangt Ihr Umzugsgut sicher und effizient an jeden Bestimmungsort weltweit, ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Wir sind Teil eines Netzwerkes aus zuverlässigen Partnern, die Ihnen erstklassigen Service bis in Ihr neues Zuhause garantieren. Von uns erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot, entsprechend Ihres Vorhabens, für Full-Service, Door-to-Door oder Door-to-Port. Gerade für den Transport ins Ausland sind Zollbestimmungen von höchster Wichtigkeit. Wir kennen uns bestens damit aus und geben Ihnen ausführliche Informationen über Zoll- und Einfuhrbestimmungen. Auf Wunsch übernehmen wir gern die komplette Zollabfertigung (Export und Import) für Sie und erledigen auch die Formalitäten am Ausgangs- und Zielhafen, sollten Sie den Seeweg zum Transport benötigen. Damit Ihr Umzugsgut die Reise auf dem Schiff oder im Flugzeug übersteht, nutzen wir spezielle Überseeverpackungen, in die unser geschultes Personal Ihr Eigentum verstaut. Wenn nötig, fertigen wir spezielle Transportkisten für sensibles Transportgut wie Antiquitäten oder Kunstgegenstände an. Die Versendung selbst erfolgt dann in großen Stahlcontainern und Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern. Den Umzug macht die Door-to-Door-Transportversicherung perfekt, die wir Ihnen in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen anbieten können. Diese Verfügen über unzählige Jahre an Erfahrung im Transportbereich. Der Umzug ins Ausland oder nach Übersee ist also kein Problem dank des Destination-Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen. Wir koordinieren den Ablauf und betreuen Sie vor, während und nach Ihrem Umzug. Unsere Leistungen im Überblick Maßgeschneidertes Angebot (Full Service, Door-to-Door; Door-to-Port) Ausführliche Information über Zoll- und Einfuhrbestimmungen Erstklassige Überseeverpackung durch bestens geschulte Spezialteams Bei Bedarf Anfertigung von speziellen Transportkisten für sensibles · Transportgut (Kunstgegenstände, Antiquitäten etc.) Erledigung der kompletten Zollabfertigung (Export und Import) Versendung in Stahlcontainern, Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern Multimodaler Verkehr (Liftvan- und Containerverschiffungen) Door-to-Door-Transportversicherung in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Transportbereich Erledigung aller Formalitäten an Ausgangs- und Zielhafen Professioneller Destination – Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen Individuelle Betreuung und Koordination aus einer Hand vor, während und nach Ihrem Umzug
Ähnliche Suchen